Ersatzteilbeschaffung, Softwareänderung oder präventive Wartung, immer bedarf es dazu des Wissens über die Elektro-, Steuerungs- oder Leittechnik. Wissen zu bewahren und Dokumentationen aktuell zu halten ist der Schlüssel zum Erfolg. Mit einem umfangreichen Paket organisatorischer und technischer Maßnahmen sichern wir das Wissen zu Ihrer Anlage und halten es aktuell.

Wissenssicherung beginnt bereits in der Investitionsphase. Deshalb integrieren wir einen BNA-Servicemitarbeiter in das Projektteam. Er erwirbt Orts- und Anlagenkenntnisse, so dass nach der Inbetriebsetzung das Serviceteam nahtlos Wartungsarbeiten übernehmen oder Störungen an Ihrer Anlage beseitigen kann.

Mit Projektabschluss benennt BNA einen Anlagenverantwortlichen. Dieser steht Ihnen während der gesamten Nutzungsdauer der Anlage als fester Ansprechpartner zur Verfügung. Er berät Sie auch im Falle eines Umbaus oder unterstützt Sie per Fernzugriff bei einer Diagnose oder der Optimierung Ihrer Anlage.

Datenhaltung und -sicherung werden auch nach Projektabschluss fortgeführt. Der aktuelle Revisionsstand wird nach jeder Änderung in den dafür vorgesehenen Verzeichnissen abgelegt und täglich gesichert. So sind der aktuelle Softwarestand und die Projektdokumentation immer verfügbar.